***********************************************************************************************************************************

Montag, 5. November 2012

das universalkleidungsstück

mein cowl ist fertig! nicht nach muster gestrickt, einfach 200 maschen 5 rechts, 5 links. verbraucht habe ich 5 knäuel einer wolle von lana grossa, die ich sehr günstig herabgesetzt geschossen habe. wenn ich noch ne banderole finde, trage ich den genauen namen nach.


tragen kann man das teil wie oben einfach um den hals geschlungen oder zweifach, wobei frau ihn auch über den kopf ziehen kann, wer weiß, wie kalt der winter wird. bitte denkt euch die visage mit dem doofen gesichtsausdruck weg!


beim stricktreff haben wir festgestellt, dass der cowl alernativ auch als top oder rock zu tragen ist. bilder hiervon möchte ich euch ersparen, grins.
es hat spaß gemacht, das teil zu nadeln, das ging schön nebenher und wegen der dicke der wolle sah man immer gut einen fortschritt.

1 Kommentar:

  1. Schön, hier wieder zu lesen.
    Dein cowl ist toll geworden. Ich durfte ja schon einen Teil davon beim stricken sehen.

    Viel Spass damit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen