***********************************************************************************************************************************

Montag, 5. November 2012

reha - das war wohl nix!

hab grad festgestellt, dass ich über 1 jahr hier nicht geschrieben hab. so geht das nich!
die reha war aus verschiedenen gründen ein schuss in den ofen und hat mich kein stück weiter gebracht. gsd ist sie seit mittwoch zuende!
wie gehts nun weiter?
zum einen ist eine weitere reha geplant ab ca. märz/april. die werd ich aber nur in anspruch nehmen, wenn plan a nicht greift.
plan a heißt, der 400 euro-job, den ich jetzt anfange, gefällt mir so gut, dass ich den weiter mache. ich hab was zu tun, die 400 euro darf ich offiziell zur rente dazu verdienen, und ich bekomme berufserfahrung neueren datums, was gut für meinen lebenslauf ist.
mal sehen, was sich in der hinsicht in den nächsten monaten tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen