***********************************************************************************************************************************

Mittwoch, 14. November 2012

meine katzis

am 21. juni ist dieses jahr meine heißgeliebte lilly in meinen armen nach einem krampfanfall gestorben. sie war meine therapiekatze und hat mir in schweren stunden zur seite gestanden und trost gespendet. ich denke oft an sie uns vermisse ihre liebevolle und zärtliche art. sie war äußerst sensibel und hat immer sehr feinfülig auf meinen gemütszustand reagiert.
ruhe in frieden, mein kleines mäuseschwänzchen...


da ich es besser ohne mann als ohne katze aushalten kann, habe ich mir ein paar wochen später einen wurf kleiner katzen angeguckt und mich für zwei entschieden, eine rote und eine graue sollten es sein. schon immer hatte ich mir gewünscht, mal ein geschwisterpärchen zu haben, das sich gut versteht. nach ein paar wochen wartezeit zogen also zwei süße mäuse bei mir ein.
gestatten: links tiffy, rechts mimy.


mittlerweile sind sie zu kleinen ladys herangewachsen, die nur blödsinn im kopf haben. sie jagen sich wie bescheuert gegenseitig durch alle räume und neigen dazu, die wohnung besonders ausgefallen zu dekorieren, zb makramee durch alle zimmer mit nicht ordentlich weggeräumter wolle, blumenerde oder kleintierstreu.


sie sind aber auch absolute schmuseweltmeister. abends knuddeln wir immer zu dritt auf dem sofa und vor dem einschlafen im bett und auch morgens werde ich geweckt und es werden sofort streicheleinheiten eingefordert. und wenn ich nicht zur verfügung stehe, schmusen sie halt mitteinander.


zum schluss noch zwei starfotos von den süßesten katzen der welt.

mimi


tiffy


1 Kommentar:

  1. Oh sind die süß, ich bin ein riesen Katzen-Fan, aber mein Freund hat leider eine Allergie. Alle sind süß aber die Flauschige Erste ist der Hammer ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen