***********************************************************************************************************************************

Montag, 19. September 2011

ein päckchen von yves

eben kam noch die paketfrau und brachte mir ein päckchen von yves rocher. da kaufe ich gerne, weil sie keine tierversuche machen und deswegen auch von der peta empfohlen werden. und die preise sind ok, wenn man die angebote wahrnimmt.
das war alles drin:
bestellt hatte ich augen-makeup-entferner, die beiden nagellacke in schokolade und aubergine, den lidschatten in pflaume und das kleine lippgloss, schön für unterwegs.
umsonst habe ich dazu bekommen die lila kosmetiktasche mit dem katzen-anhänger und dem gebamsel rechts daneben, einen kalender mit kugelschreiber und die creme gegen falten und für festigkeit der haut, die ich gut gebrauchen kann. von nix kommt ja bekanntlich nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen