***********************************************************************************************************************************

Dienstag, 27. September 2011

meine 1. glossybox

hab heute meine 1. glossybox erhalten und freu mich. die aufmachung ist echt schön, dieser süße rosa karton und die rosa schleife!


bei mir drin waren ein repair-shampoo von schwarzkopf in reisegröße, eine feuchtigkeitsmaske, weleda granatapfel-handcreme, die wunderbar riecht, ein eyeshadow "dark denim" von lcn, gefällt, und ein hochwertiger lippen-pflegestift von lakshmi, der sich toll auf den lippen anfühlt. also ich bin sehr zufrieden!
und ich hab mal den wert ausgerechnet, knapp 44 euro! und 10 euro bezahlt man für die box!

1 Kommentar:

  1. super ich bekomm meine erste im oktober und freu mich schon total drauf ; )

    AntwortenLöschen