***********************************************************************************************************************************

Samstag, 24. September 2011

stricktreff

heute war ich beim stricktreff im wollladen einer bekannten in bielefeld (siehe vislana unter den links). wir waren bis zu 9 mädels und ein mann, es wurde also gut geschnattert und gestrickt.
fürs leibliche wohl gabs kaffee und kuchen und auch ein gläschen sekt. da kann ich doch nicht nein sagen, was?
wenn ich die werke der anderen und von mir vergleiche, muss ich sagen, dass sie mir technisch voraus sind, aber mit jedem strickstück wird es besser, ich will immer mehr ausprobieren.
der laden ist echt gefährlich, gut, dass ich nicht genug geld mithatte, ich muss erstmal sehen, dass ich die wolle, die ich jetzt schon habe, aufbrauche. aber das nächste mal kaufe ich mir noch nadelspitzen und so einen wolledildo, auf den man die wolle zum abstricken steckt.
ich bin nicht bis zum ende des stricktreffs geblieben, da meine nichten bei meinen eltern auf mich gewartet haben. da hab ich dann auch noch ein stückchen pflaumenkuchen abbekommen und die zeit mit den mäusen wie immer genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen