***********************************************************************************************************************************

Donnerstag, 22. September 2011

haare ab und bunt

heute war ich 3!!! stunden beim frisör, so lange war ich noch nie da. ich hab den laden erst vor ein paar tagen entdeckt, es ist ein salon nur mit azubis, die hier unter anleitung am lebenden objekt üben können. also es war eine ausgelernte frisörin da, die unterstützte und half, wenn nötig. jetzt sind meine haare nicht mehr so zuppelig und... lila-schwarz!
ich mach morgen noch ein foto von nahem, auf dem die farbe besser getroffen ist. ein bisschen schräg, aber mir gefällt sie sehr gut. also ich bin zufrieden mit dem ergebnis, und das zu einem moderaten preis, ich kann und will es mir nicht leisten, 70 euro beim frisör zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Wolltest du sie nicht lang wachsen lassen?

    Aber so sieht es auch total gut aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen